Gefüllte Champignons

Ob vom Grill oder aus dem Backofen, gefüllte Champignons lassen sich gut vorbereiten und sind einfach lecker.
Ich bin geneigt sie fast als Klassiker zu bezeichnen. Um die Pilze aber nicht immer mit Frischkäse und zu viel Pfeffer zu ermorden zeige ich hier eine schmackhafte Variante mit Speck – zu neudeutsch: Bacon – . Durch den Bacon bekommen die gefüllten Champignons ein rauchiges und besonders herzhaftes Aroma.

Klicken und meinen youtube Kanal abonnieren. – Danke!

Gefüllter Champignons

Die Zutaten:

4 große oder 8 mittlere Champignons
1 Packung Bacon
2 EL Frischkäse
3 EL Paniermehl
1TL Wasser

10g Zwiebelpulver – oder eine mittlere Zwiebel
Salz
Pfeffer

Die Zubereitung der gefüllten Champignons:

2 Antworten zu „Gefüllte Champignons“

  1. […] Gefüllte ChampignonsTorteletts – Erdbeer – Torteletts […]