Mein Kanal bei

Discounter versus Kunde? – Katz und Maus!

Es war einmal im Jahr 2009. Da führte ich mit der Pressesprecherin von Netto, Frau Stylianou, im Rahmen einer WebRadio-Sendung ein Interview.
Kurz zuvor hatte der Discounter Netto die Filialen von Plus übernommen. In diesem Gespräch erlaubte ich mir nach zu fragen, weswegen es zu falschen Preisreduzierungen gekommen war. Wie es passieren konnte, dass im Kassensystem andere Preise hinterlegt waren als auf dem Preisschild. Wie es sein konnte, dass der Laden mit uneingeräumten Waren zugestellt war, so dass man sich als Kunde mehr als fehl am Platze gefühlt hatte.

Das Interview ist auf der einen Seite ein Interessantes Zeitdokument im Bezug auf die Umstellung der alten Plus Filialen. Auf der anderen Seite erlaube ich mir die Pressesprecherin des Discounters nach neun Jahren erneut zu kontaktieren.
Dazu dann mehr, wenn wir bis dahin nicht gestorben sind…