Mein Kanal bei

Knetbeuten – Teiglingsbeutel – Knetsack – Teigbeutel – Klappt das?

Ein Stück Silikon, dass an eine Wärmflasche mit zu groß geratener Füllöffnung erinnert. Mit etwas mehr Fantasie könnte es auch ein Heißluftballon sein. Oder was einem noch so einfallen mag, wenn man ihn sieht.
Beim Bummeln bin ich über dieses Objekt gestolpert. Dinge, die die Welt nicht braucht und die es dennoch gibt. – Klar habe ich ihn gekauft und ausprobiert.
Neben der Funktion des Teigknetens könnte man ihn auch zum marinieren nehmen.
Im den Video beantworte ich die Frage: Klappt das? – Ausprobiert habe ich einen Quark-Öl-Teig in dem Film.

Klicken und meinen youtube Kanal abonnieren. – Danke!

Mittlerweile stelle ich fest: er taugt auch für andere Teige.

Knetsack
Der Prüfling mit dem Gürteltierschwanz ähnlichen Verschluss.
Knetsack
Quark-Öl-Teig aus dem Sack.