Mein Kanal bei

Es geht weiter!

Einige haben nicht mehr daran geglaubt. Dabei ist doch gerade Optimismus, der uns in diesen Zeiten weiter bringt. Es ist entschlossen – und jetzt verkündet! Ab 2022 wird es weiter gehen. Die männliche Hausfrau wird sich wieder vor die Kamera und das Mikrofon stellen. Mit bekanntem aber auch mit vielen Neuerungen!
Bis dahin muss ich nur noch umziehen, renovieren, Kartons auspacken, Kabel verlegen und los legen. Es ist noch viel zu tun, bis die erste Klappe in der neuen Küche fallen wird. Sicher werde ich auch das ein ums andere Mal die Seele baumeln lassen, bis mein zartes Stimmchen aus deinen Lautsprechern schallen wird.
Dennoch bin ich nicht untätig. Wie so oft gibt es im Hintergrund noch viel zu tun, von dem du kaum etwas mitbekommst. Aber so ist das. Egal ob Hausfrau oder Hausmann, weiblich oder männlich, gar gemischt. Die männliche Hausfrau ist dabei den Feudel zu schwingen und nicht dem Wahnsinn anheim zu fallen. Also noch mehr …

Wir sehen und hören uns 2022!